Mit Carnivore 10 Kilo leichter: Wie Manuela Menstruationsschmerzen und Migräne verbesserte
- Carnitarierin

- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit
Episode 221: Wie die Carnivore Ernährung Manuela half, 10 Kilo abzunehmen, Menstruationsschmerzen zu lindern und Migräne zu verbessern – eine ehrliche Erfahrungsstory.

Manuela, 46, begann bereits im Jahr 2005 auf Saatenöle zu verzichten, da sie dadurch eines Tages mit schweren Bauchschmerzen im Krankenhaus gelandet war. Sie stellte zunächst auf Kokosfett um. Dann hörte sie Informationen über die Schaub-Kost von Stefan Schaub aus der Schweiz. Er sagt, dass Fleisch und Eier basisch sind. Manuelas ganze Familie stellte sich auf die Schaub-Kost um. Erst im Jahr 2023 stieß sie dann auf Carnivore und hörte zahlreiche Podcasts dazu. Sie begann mit Carnivore, aber nicht sehr konsequent. Dementsprechend hatte sie auch nicht den erwünschten Erfolg. Erst als sie stringenter wurde mit der Carnivore Ernährung, verbesserten sich einige Dinge. Sie benötigte allerdings auch dafür zwei Anläufe. Beim ersten Mal hatte sie nämlich Durchfall und brach dann wieder ab. Beim zweiten Mal klappte dann aber alles sehr viel besser.
Sie verlor ca. 10 kg an Gewicht und fühlte sich endlich länger satt und zufrieden.
Des Weiteren wurden ihre Menstruationsschmerzen durch Carnivore wesentlich weniger. Sie benötigt nun kaum mehr Schmerzmittel dagegen. Auch ihre Migräne hat sich wesentlich verbessert. Was auch ihren Ehemann sehr freut: Sie ist wesentlich ruhiger geworden und kann ihm besser zuhören als früher.
Das Leben mit Carnivore ist wesentlich einfacher geworden, sagt Manuela.
Ihr könnt sie gerne bei Fragen kontaktieren unter manuelabutner@yahoo.com.




Kommentare