
Carnivore Transformation - Dickdarm gerettet
7
189
1
Episode 203: Marc berichtet über die Heilung seiner Colitis Ulcerosa
Marc hatte den Darm voller Polypen. Medikamente konnten hier eine Besserung bewirken, aber es entstand eine gefährliche Stenose im Dickdarm trotz Medikation. Nach Jahren des Leids sollte nun sein Dickdarm entfernt werden. Für ihn wurde dann klar, dass es eine andere Lösung geben müsste. So stieß er auf Denny Kircheis, der die Carnivore Ernährung selbst als Rettung entdeckt gegen seinen Morbus Crohn. Nach wenigen Tagen nur Fleischessens hörte bei Marc der blutige Stuhl auf, er bekam wieder festen Stuhlgang und führte die Carnivore Ernährung weiter. Zusammen mit der Änderung weiterer Lebensstilfaktoren durchlebte er eine Transformation und ist heute nicht mehr wiederzuerkennen. Hört rein in die spannende Geschichte von Marc, der den Aussagen der Ärzte über seine unheilbare Krankheit nicht glauben wollte.
Heute betreut er beim Mojo Institut das Projekt Carnimmun, um anderen Betroffenen mit Colitis Ulcerosa oder Morbus Crohn zu helfen.
Ihr erreicht Marc auf Instagram unter @marc.paffrath.












Respekt und sehr beeindruckend, seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen - was ich seit 2013 auch tue. mit Intervall fasten als mein Lebensstil plus Low Carb und Carnivore.
Diese Aussagen der Leitlinien - Ärzte "die Ernährung spielt keine Rolle" oder "da können Sie selbst nichts dagegen tun" sind ein Armutszeugnis und zeugt von Unfähigkeit sich weiter zu bilden. Unser System will einfach keine gesunden Menschen. Alles was gesund macht und heilt wird einfach negiert.
Danke für diesen Beitrag und weiterhin alles Gute und beste Gesundheit für Sie Marc.