· 

Michael Bungenberg

Folge 99: Als Typ 1 Diabetiker mit Carnivore zu einem leichteren Leben

Michael Bungenberg, Medical Fitness Coach und Papieringenieur, berichtet in dieser Folge über sein Leben als Typ 1 Diabetiker und Medical Fitness Coach. Wie hat die Diagnose sein Leben verändert? Was macht er als Fitness Coach? Worauf sollte man beim Sport achten? Welche Präventionsmaßnahmen sollte man für ein langes Leben durchführen? Wie ist er zu Carnivore gekommen? Wie ergeht es ihm jetzt als Carnivore mit der Handhabe des Typ 1 Diabetes? Wir reden des Weiteren über Blutzuckerspiegel, Blutzuckerschwankungen, die Messung des Gewebezuckers mit einem CGM sowie wichtige Parameter wie dem HbA1C, Nüchterninsulin und Nüchternglucose.

Ihr könnt Michael erreichen unter der E-Mail-Adresse info@michael-fitnesstrainer.com, auf LinkedIn unter Michael Bungenberg oder auf Instagram unter @michael_bungenberg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0