· 

Carnivore-Treffen 2022

Carnivore-Treffen vom 12. bis 15. August 2022
auf dem Donnerskopf im Taunus.


Buchung im Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmer möglich!
Wir haben zwei Häuser zur Selbstversorgung für uns und natürlich einen großen Grillplatz dazu!

Das Programm und die Kosten entnehmt ihr dem unten angefügten Anmeldeformular!

 

Wir freuen uns auf euch!!

Download
Anmeldung zum Carnivore-Treffen
Bitte ausgefüllt und unterschrieben entweder als PDF-Scan oder als Foto an info@carnitarier.de senden.
2022_06_21 Anmeldung Carnivore Treffen.p
Adobe Acrobat Dokument 472.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christian (Mittwoch, 01 Juni 2022 16:19)

    Ich kann leider nicht dabei sein, ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder so ein tolles Treffen, herzliche Grüße, danke für den tollen content und weiter so!

  • #2

    Regula (Dienstag, 21 Juni 2022 19:15)

    Wir sind da leider schon im Urlaub. Die Idee und das Angebot mit dem Fleischzerlegen finde ich toll. Auch dass der Anlass eher Mitte DE statt findet ist sehr sympathisch :).
    Ich hoffe sehr, dass das der Beginn von vielen weiteren Treffen sein wird.
    Vielleicht könnten wir ja dann mal Rindertalgkosmetik (Seife, Cremes etc.) herstellen. ;) Oder Fleisch haltbar machen oder oder...
    LG und Danke für Euer Wirken!