Weiterführendes

Liste an deutschsprachigen Büchern
Weiterführendes · 10. November 2023
Eine Zusammenstellung der mir bekannten wichtigen Bücher zur kritischen Betrachtung des Themas Ernährung, Gesundheitspolitik und Landwirtschaft. Über weitere Vorschläge freue ich mich jederzeit!

Carnifacts
Weiterführendes · 16. Oktober 2023
Heute möchte ich euch die Arbeit von Carnifacts vorstellen. Valentin, Doktorrand der Humanmedizin, ist seit zwei Jahren unermüdlich am Aufklären und Informieren über die Missstände in unserer Gesundheitspolitik. Seine Webseite www.carnifacts.de enthält interessante Artikel rund um Gesundheit und Ernährung. Insbesondere seine Beiträge auf Twitter bzw. X (carnifacts) und Instagram (@carnifacts) sind sehr erhellend! Er bringt die Tatsachen immer sehr eindrücklich auf den Punkt.

Regionale Telegramgruppen
Weiterführendes · 02. Oktober 2023
Regionale Carnivore Telegram Gruppen sind eröffnet!

Liste an Ärzten, Wissenschafltern und Heilpraktikern
Weiterführendes · 01. Oktober 2023
Liste an Ärzten und Heilpraktikern, die die Carnivore-Ernährung befürworten

Bösel
Weiterführendes · 21. Juni 2023
Buchtipp: Rebellen der Erde. Wie wir den Boden retten - und damit uns selbst!

Homo Carnivorus
Weiterführendes · 04. Juni 2023
Buchtipp von Elias Gudwis: Homo Carnivorus

Austria Gruppe
Weiterführendes · 18. Mai 2023
Für ganz Österreich gibt es jetzt eine extra Telegram-Gruppe!

Evolution Radio Show
Weiterführendes · 01. Mai 2023
Julia Tulipan hat mich auf ihrem Podcast Evolution Radio Show zum Thema Fleisch, Gesundheit und Nachhaltigkeit interviewt.

Kosubek
Weiterführendes · 01. Mai 2023
Interview bei Jasmin Kosubek auf You Tube mit dem Titel "Ich esse nur Fleisch"

Update
Weiterführendes · 20. Februar 2023
Für alle Käufer der 1. Auflage, ob E-Book oder Buch, gibt es das E-Book in der 2. Auflage für einen kleinen Aufpreis.

Mehr anzeigen