· 

Regionale Gruppen

Wir möchten regionale Telegram-Gruppen eröffnen, um uns besser gegenseitig zu vernetzen. Es gibt auch einige Leute, die nicht auf Insta oder Facebook sind und so Kontakte knüpfen könnten.
Dann kommt noch dazu, dass wir auf diese Weise regionale Anbieter von Fleisch, Innereien und Knochen austauschen könnten.
Bitte gebt mir eure nächstgelegene größere Stadt bekannt, dann werde ich euch den Link zur passenden Telegram-Gruppe zusenden.
Danke für eure Mithilfe!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sabine Feldle (Samstag, 27 November 2021 20:00)

    Liebe Andrea,
    ich würde gerne der Münchner Gruppe beitreten.
    Danke für die gute Idee!
    Sabine

  • #2

    Alfred Rochert (Samstag, 27 November 2021 21:03)

    Liebe Andrea,
    ich würde gerne der Kölner Gruppe beitreten.
    Prima Idee!
    Sabine

  • #3

    Nadja Hauck (Sonntag, 28 November 2021 03:39)

    Hallo Andrea, für mich wäre die Gruppe Mannheim /Ludwigshafen
    interessant.
    LG Gruss

  • #4

    Sandra Schmitt-Jenseit (Sonntag, 28 November 2021 07:53)

    Hallo und guten Tag aus SÜW,
    somit wäre für mich der Raum Landau / Bad Bergzabern und Umgebung interessant.
    Coole Aktion, denn ich bin auch NICHT in den anderen von Dir genannten Medien :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Janina Jäntsch (Sonntag, 28 November 2021 08:45)

    Liebe Andrea,
    ich würde gerne der Münchner Gruppe beitreten .
    Liebe Grüße
    Janina

  • #6

    Gundula (Sonntag, 28 November 2021 16:26)

    Liebe Andrea,
    bei mir ist Schwäbisch Gmünd die nächstgrößere Stadt. :-)
    Danke für Deine Info.

  • #7

    Gitta (Sonntag, 28 November 2021 17:53)

    Hallo, ich wohne in der Nähe von Dresden. Liebe Grüße Gitta

  • #8

    Marko (Montag, 29 November 2021 07:21)

    Hallo, ich wohne in der Nähe von Traunstein, bei welcher Gruppe kann ich mich anschließen? Viele Grüße und danke für eure Arbeit, macht weiter so...