· 

Zahnheilkunde

Wir hatten wieder die große Ehre, Dr. Surya Narayanan als Gast in unserem Podcast begrüßen zu dürfen. Da wir im letzten Interview gar nicht auf sein Hauptthema als Zahnarzt, nämlich die Zahnheilkunde eingehen konnten, standen alle Themen rund um die Zahngesundheit dieses Mal auf dem Plan. Dass es sich hierbei aber um ein weites Feld handelt, und dass man die gesamte körperliche Gesundheit betrachten muss, wenn es um das Thema Karies, Parodontose oder Kieferentwicklung geht, hat Surya uns in diesem Interview wieder sehr überzeugend und eindringlich geschildert.

 

So sprachen wir über die Themen Karies, das Leben der Bakterien und Pilze in unserem Körper, Parodontose, Insulin, Wachstumshormone, Kokosöl, der Mensch als Lipivore und vielen weiteren…

 

In Teil 2 unseres Interviews mit Dr. Surya Narayanan geht es um Insulin und dessen Aufgaben, die Fettverbrennung durch die Mitochondrien, das Wachstumshormon IGF1, mTor, Muskelaufbau, Tumorwachstum, der Ursache von Krebs und vielem mehr!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja (Montag, 26 Juli 2021 12:05)

    Hallo, vielen Dank für den hochspannenden Beitrag, ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Viele Grüße Sonja

  • #2

    Gundula (Freitag, 30 Juli 2021 16:37)

    Wundervoll, die Beiträge, außerordentlich interessant. Danke bis zum nächsten Mal. Gundula