· 

Fünfmalfrei

Marie und Florian haben aus ihrem Traum Wirklichkeit gemacht und sich in Portugal ein Grundstück gekauft, wo sie sich der regenerativen Landwirtschaft verschrieben haben.

 

Erfahrt in dem Podcast, wie sie auf diese Weise die Verwüstung des Landes wieder rückläufig machen können und mit großem Erfolg wieder fruchtbaren Boden durch die Weiderotation herstellen. Florian ist Geograph und hat sich bereits in seinem Studium intensiv mit den Themen Landwirtschaft und ursprünglicher Kulturlandschaft. Jetzt kann er sein Expertenwissen aus der Theorie in die Praxis umsetzen.

 

Die Zufriedenheit, die ihnen dieses Leben im Minimalismus und ohne viel Konsum beschert, bestärkt sie, dass ihre Entscheidung auch genau richtig war.

 

Auch, was ihre Ernährung anbetrifft, haben sie Marie und Florian nach langen Recherchen von Low Carb über Paleo zu Carnivore entwickelt. Damit konnten sie auch ihren Heuschnupfen und ihre Nesselsucht stark verbessern. Auch für ihre Kinder sind sie davon überzeugt, dass eine fleischbasierte Ernährung für die Entwicklung das Beste darstellt.

 

Seid gespannt auf das geballte Wissen, welches ihr hier in diesem Podcast mitbekommen werdet.

 

Auf Instagram findet ihr die Familie bei @fuenfmalfrei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0