· 

Meatrx

 

Der Urvater der Carnivore-Bewegung Dr. Shawn Baker @shawnbaker1967 hat ein riesiges neues Webseitenforum geschafften: www.meatrx.com.

 

Auf dieser Seite findet man nicht nur unzählige Erfolgsgeschichten (Success stories) nach allen möglichen Krankheitssymptomen sortiert, sondern auch viel Fachliches und sogar weitergehende Beratung.

 

Shawn hat zahlreiche wissenschaftliche Studien zur Wirksamkeit von tierischen Lebensmitteln und zur schädigenden Wirkung von Pflanzlichem unter der Rubrik „Research articles“ zusammengefasst.

 

Außerdem kann man dort einfach Beratungen online für wenig Geld erwerben.

 

Rezepte sind in einer großen Zahl vorhanden, die wichtigsten FAQs sind dort zu lesen

 

Und da die Carnivore-Ernährung bereits von so vielen Leuten getestet wurde, gibt es schon die Ergebnisse der großen Umfrage, die Shawn mit 11 500 Leuten durchgeführt hat! (Mich eingeschlossen!)