top of page

Carnivore ist der beste Life-Hack für den Geldbeutel!

4. Sept. 2024

1 Min. Lesezeit

0

7

0

Ganz oft höre ich die Befürchtung, dass die Carnivore Ernährung sehr teuer sein könnte. Aber eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Zumindest wenn man nicht täglich Rib-Eye-Steaks und Shrimps isst.

 

Fettes Fleisch, Schmalz und Innereien bilden für uns die Essensgrundlage. Das ist nicht nur günstig, sondern auch reich an Mineralien und Vitaminen. So spart man sich zudem das Geld für Nahrungsergänzungsmittel.

 

Eine teure Lende oder ein teures Filet ist für uns nach einiger Zeit gar nicht mehr so ein Genuss. Die Eskimos haben die Lende der Rentiere auch nur den Hunden gegeben, weil sie ihnen zu mager war.

 

Natürlich gibt es diese besonderen Stücke gar nicht im normalen Supermarkt. Dafür geht man dann zu den regionalen Landwirten und besorgt sich von ihnen das Fleisch.

 

Und was kauft man als Carnivore alles nicht mehr? Da liegt auch eine ganz große Ersparnis: Die ganzen Obst- oder Gemüseportionen gehören der Vergangenheit an. Auch Nüsse oder sonstiges Gebäck und Süßigkeiten, Nachspeisen, Gewürze, Soßen, Öle. Alles uninteressant und spart soo viel Geld.

 

Ganz zu schweigen von der Einkaufszeit, Schnippelzeit oder Koch- und Backzeit, die wir uns sparen.

Zeit ist Geld!

 

Und einfacher wird das Leben auch!



4. Sept. 2024

1 Min. Lesezeit

0

7

0

Kommentare

Share Your ThoughtsBe the first to write a comment.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite:

 

Carnitarier UG (haftungsbeschränkt), vertreten durch Andrea Siemoneit, zu erreichen unter der E-Mail info@carnitarier.de

Haftungsausschluss:

 

Der Inhalt dieser Seiten behandelt Gesundheitsthemen und stellt aber meine persönliche, subjektive Meinung dar. Er dient nicht der Selbstdiagnose und ersetzt keinen Arztbesuch!

E-Mail

Connect

  • Instagram Carnitarier
  • TikTok Carnitarier
  • Facebook Carnitarier
  • Youtube Carnitarier
bottom of page