Im Januar 2019 habe ich mit der Carnivoren Ernährung begonnen. Als eine der ersten deutschsprachigen Carnivoren beschloss ich, die Informationen zur Carnivoren Ernährung ins Deutsche zu übersetzen. Seit April 2019 verfasse ich Beiträge auf meiner Webseite www.carnitarier.de, dem Instagram-Account @carnitarierin und dem Facebook Account „Carnitarier“. Als Administratorin der Facebook Gruppen „Carnivore Ernährung“ und „Carnivore Ernährung D-A-CH“ habe ich schon viele Erfahrungen mit der Carnivoren Ernährung als Möglichkeit zur Gewichtsabnahme oder zur Verbesserung verschiedenster gesundheitlicher Beschwerden.

 

Seit August 2020 bin ich durch die Plattform MeatRX von Dr. Shawn Baker aus den USA zertifizierter Carnivore Coach. Zahlreiche Menschen habe ich seitdem bei verschiedensten Fragen zur Carnivoren Ernährung unterstützt und begleitet.

 

ÜBER DAS COACHING:

 

Je nachdem, wie viel Gesprächsbedarf du siehst, buchst du bei mir eine 30-minütige oder eine 60-minütige Carnivore Video Session. Anschließend kannst du den Termin aus einer Reihe von Zeitfenstern Montag bis Freitag von morgens um 7 Uhr bis abends um 21 Uhr reservieren. Ich sende dir dann einen Fragebogen zu deiner gesundheitlichen und ernährungstechnischen Vergangenheit zu. So kann ich mich im Voraus auf unser Gespräch vorbereiten. Anschließend sende ich dir eine Zusammenfassung unseres Gesprächs und deinen Plans zu.

 

Bezahlung:

Die Bezahlung erfolgt im automatischen Buchungsverfahren mit PayPal. Solltest du lieber via Vorkasse bezahlen wollen, dann wende dich über die E-Mail-Adresse info@carnitarier.de direkt an mich.

 

Zufriedene Stimmen nach dem Coaching: