Persönliches

Logo
Persönliches · 19. Februar 2023
Unser neues Logo ist fertig! Dank an Nicole Effendy von www.designvorsprung.de für die tolle Umsetzung unserer Wünsche!!

Zuckersüße Kindheit
Persönliches · 11. Februar 2023
Meine zuckersüße Kindheit führte zu folgenden Leiden: Schweres Stottern, Dyspraxie, Konzentrationsschwierigkeiten, hoher Verletzungsanfälligkeit...

Frohes Jahr 2023
Persönliches · 01. Januar 2023
Frohes neues Jahr 2023!

Wer bin ich?
Persönliches · 04. Dezember 2022
Wer bin ich? Carnitarierin stellt sich vor

Schwangerschaften
Persönliches · 09. August 2021
Meine Schwangerschaften - Wenn ich die Zeit nur zurückdrehen könnte. Über falsche Ernährung und fehlende Nährstoffe in der Schwangerschaft und im Säuglingsalter

Zuckerfrei
Persönliches · 31. März 2021
Video zu meiner Zuckergeschichte. Warum bin ich zuckerfrei? Meine Geschichte in 99 Sekunden.

Coaching
Persönliches · 29. Januar 2021
Carnitarierin ist jetzt Carnivore Coach

RBB
Persönliches · 28. Januar 2021
Carnitarierin im Radio bei rbb Kultur - Aus Religion und Gesellschaft - Fleisch - Tabubehaftete tote Tiere

Frohe Weihnachten!
Persönliches · 24. Dezember 2020
Frohe Weihnachten euch allen! Ich hätte nie gedacht, dass mir mit meinen Beiträgen so viel positiver Zuspruch entgegengebracht würde!

Blutwerte nach 1,5 Jahren
Persönliches · 09. Oktober 2020
Blutwerte nach 1,5 Jahren Carnivore, Blutzucker niedrig, Cholesterin hoch, aber im guten Verhältnis, Entzündungswerte sehr niedrig, Omega-Verhältnis top!

Mehr anzeigen