Persönliches

Persönliches · 06. Januar 2020
1. Podcast zur Carnivoren Ernährung auf Deutsch - Carnitarierin im Interview bei Jonathan Grün - Die Grüne Stunde
Persönliches · 29. September 2019
Meine zuckersüße Kindheit führte zu folgenden Leiden: Schweres Stottern, Dyspraxie, Konzentrationsschwierigkeiten, hoher Verletzungsanfälligkeit...

Persönliches · 08. August 2019
7 Monate nach meinem Wadenbeinbruch kann ich wieder dauerlaufen!
Persönliches · 01. August 2019
WAS MICH BELUSTIGT HAT: Der Doktor ist heute bei meinen extrem hohen LDL-Werten schier aus den Latschen gekippt und meinte, dass ich geradewegs auf einem Herzinfarkt zusteuere. Mich haben als eingelesene Low Carb Carnitarierin diese Werte nicht geschockt und dass sie nicht auf ein kardiovaskuläres Risiko hindeuten, war mir auch klar. Schließlich ist mein HDL-Wert recht hoch und mein Triglyceridwert recht niedrig, womit ich überhaupt nicht zu den Risikopatienten gehöre. (vgl. Beitrag...