Folge 159: Anja, Gesundheitswissenschaftlerin – Hashimoto mit Carnivore & Lebensstilveränderungen geheilt
Anja, 35, Doktorin der Gesundheitswissenschaften, litt unter starker Müdigkeit und wusste bereits durch ihren Beruf, dass die Studien vielfach falsch ausgelegt werden. Es wurde bei ihr Hashimoto diagnostiziert. Um diese Erkrankung in den Griff zu bekommen, begann sie mit Carnivore, weil diese Ernährungsweise für sie am meisten Evidenz zu haben schien. Sie zog die Lion Diät sehr streng mit nur grasgefüttertem Rind für mehrere Jahre durch.
Zusätzlich implementierte sie das Erden, die Vermeidung von Blaullicht und die Wahl des richtigen Wassers in ihren Lebensstil. Dadurch kann sie nun besser schlafen und hat ihre TPO-Antikörperwerte von 1000 auf 26 gesenkt. Nach drei Jahren Carnivore sind auch ihre Unverträglichkeiten Geschichte und sie fügt immer häufiger andere Lebensmittel hinzu, die sie jetzt auch gut verträgt. Dennoch bleibt sie größtenteils bei grasgefüttertem Rindfleisch.
Sie berät inzwischen online vor allem Selbstständige bei chronischer Erschöpfung und ist auf Instagram unter @dr.energiemosaik
Kommentar schreiben