· 

Rico

Folge 134: Rico Unger über Makros, Nährstoffe, Kinderkrankheiten

 

Rico Unger, 28, 3-facher Familienvater, Gesundheitscoach der LCHF-Akademie und Fitnesstrainer. Im Interview reden wir über das falsche Makroverhältnis von Kohlenhydraten zu Proteinen und Fetten, die weitreichenden Probleme einer Hyperinsulinämie. Getreide macht krank, Vollkorn noch kränker. Damit gehen wir auch auf Antinährstoffe in Lebensmitteln, insbesondere in Gemüse und in Nüssen ein, Bitterstoffe, Superfoods, Saatenöle. Warum werden Kinder krank? Warum werden auch Kinder krank, die animal-based ernährt werden? Inwieweit spielen biologische und psychische Konflikte in Krankheiten mit?

 

Rico Unger wird auch auf dem Carnivore Convent im April sein. Dort werden wir dann weiter von ihm und seiner Arbeit berichten.

 

Ihr könnt Rico Unger erreichen auf Instagram unter @rico.unger.natuerlich oder via E-Mail unter ricounger115@gmail.com.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mary (Donnerstag, 14 März 2024 20:35)

    Sehr schönes Interview! Es klang nach Heimat ( Dialekt) Man lernt immer mehr dazu! Andrea,Du bist sehr fleißig! Dankeschön, für Deine Zeit❣️

  • #2

    Ferdinand (Freitag, 22 März 2024 09:38)

    Super, da spricht ein Aufgeweckter ;)

    Schön auch zu hören Andrea, dass du gläubig bist - so höre ich hier nochmal lieber rein!
    Oftmals fehlt tatsächlich der Hl. Geist in den "Staatskirchen" gibt aber auch Ausnahmen, da ist man in einer freien Gemeinde gewöhnlich tatsächlich besser dran.
    Gesegnete Grüße