Vorankündigung Carnivore Convent 2024

Der Carnivore Convent 2024 findet in Bebra auf Schloss Adam von Trott statt.

 

Die Tickets werden in Kürze zu erwerben sein.

 

Hier eine Vorschau auf das Programm:

  • Freitag, 12. April, ab 19 Uhr: Kennenlernen und Barbecue
  • Samstag, 13. April: Fünf Vorträge von Ärzten und Experten auf dem Gebiet der Carnivoren Ernährung, gemeinsame Wanderung im Grünen, Barbecue
  • Sonntag, 14. April: Besuch einer ökologischen Landwirtschaft mit anschließender Jause

Es werden sowohl Tagestickets, als auch Tickets zur Übernachtung angeboten. Es gibt Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer, mit Bad oder mit Etagenbad, Verpflegung inklusive. Es gibt Eier, Frühstücksspeck, Rinderhackfleisch, Bratwürste und Steaks aus biologischer Weidehaltung. Für Getränke ist ebenfalls gesorgt.

 

Vorträge:

  • Dr. rer. nat. Rainer J. Klement: Auswertung der 1. Deutschen Carnivore Studie.
  • Dr. Surya Narayanan: Das Mikrobiom bei der Carnivoren Ernährung.
  • Uwe Werner, Paleo-Coach: Die Blue Zones korrekt interpretiert - Implikationen für Carnivore.
  • Johannes Breidenbach von den Woken Carnivoren: Einen Monat nur Blut & Milch. Wie gut ist die Massai-Ernährung?
  • Andrea Siemoneit: Psychische Erkrankungen als Folge metabolischer Probleme.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martin (Freitag, 16 Februar 2024 19:56)

    Super, Grüße an alle! Habe mich eben angemeldet und freue mich auf ein fleischiges Wochenende mit euch!

  • #2

    Dr. Ahmadian (Freitag, 23 Februar 2024 11:00)

    Ich habe mich grade angemeldet und freue ich mich auf das Wochenende und auf die Vorträge.