· 

Urgeschmack

Folge 126 Felix Olschewski von Urgeschmack.de

 

Felix ist Lebenswandel-Coach und Gesundheits-Coach. Seit 2009 setzt er sich mit seinem YouTube-Kanal Urgeschmack ein für eine ganzheitliche Sicht auf Gesundheit. Er pflegt eine evolutionäre Sicht auch auf Ernährung, basierend auf tierischen Produkten. 

Im Podcast erläutert er, weshalb Fleisch, insbesondere aus Weidehaltung, für uns das natürlichste und urpsrünglichste Lebensmittel darstellt.

 

Wir sprechen in dieser Folge außerdem über: Bitterstoffe, Antinährstoffe in Pflanzlichem, Entgiftung, Parasiten, Chronische Müdigkeit, Schilddrüsenerkrankungen, den durchlässigen Darm, Autoimmunerkrankungen und Nährstoffmängel.

Ihr könnt Felix erreichen unter mail@urgeschmack.de. Seine Webseite lautet www.urgeschmack.de bzw. www.weidefleisch.org. Weitere Kanäle von Felix: @urgeschmack auf Instagram, Urgeschmack auf YouTube oder Weidefleisch.org auf YouTube.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0