Boris Karsten

Folge 124: Boris Karsten über Bodybuilding und Carnivore

 

Boris Karsten, 39, Maschinenbauingenieur, betreibt seit vielen Jahren Bodybuilding. Auch er ist über die Bitcoin-Szene auf Carnivore gestoßen. Viele Bitcoiner, sagt er, sind Carnivore, weil sie die Gemeinsamkeit haben, dass sie über den Tellerrand sehen. Für ihn ist Carnivore eine Befreiung, denn durch eine kohlenhydratreiche Bodybuilder Ernährung war er ständig schlapp, müde und hungrig. Wir sprechen des Weiteren über häufige Fehler beim Krafttraining, Muskelwachstum in der Regeneration, Blutzuckerschwankungen bei einer High Carb Ernährung führen zu Schlappheit und häufigem Hunger, Problem der Ballaststoffe bei großen Essensmengen, Dextrose als praktische KH-Quelle, warum Fleisch besser ist als Proteinpulver, Kreatin Supplementation, Anabolika, Testosteroneinnahme und dessen Nebenwirkungen, Wachstumshormone, Liver King, warum ein Bodybuilder kein einfacher Partner für eine Frau ist.

 

Im Interview erwähnt Boris den Bitcoin YouTuber und Carnivore Saifedean Ammous.

 

Ihr könnt Boris erreichen auf Instagram unter @boris_karsten oder auf Facebook unter Boris Karsten. Sein YouTube Kanal lautet ebenso Boris Karsten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mary (Samstag, 09 Dezember 2023 15:06)

    Ein herrliches Interview! Boris ist herzerfrischend erhlich � Vielen Dank ❣️