· 

Episode 109

Folge 109: Dr. Gerrit Keferstein vom MOJO Institut über Regenerationsmedizin

 

Dr. Gerrit Keferstein hat das MOJO Institut gegründet, weil er mehr an den Ursachen für Erkrankungen arbeiten möchte, statt an reiner Symptombekämpfung. Als Trainer der Deutschen Eishockeymannschaft wurde ihm diese Diskrepanz in der Medizin bewusst. Deshalb hat er das Feld der Regenerationsmedizin gegründet.

 

Wir sprechen im Interview über Mitochondrienschäden, die sechs Ärzte des Lebensstils, die artgerechte Ernährung des Menschen, Aufdecken von Problemen durch das Weglassen von Ballaststoffen, Antioxidantien aus Fleisch, Gicht und Harnsäure, Linolsäure, Seminar „Der Ölwechsel“, Veränderung der Körperkerntemperatur, Stoffwechsel ankurbeln durch gesättigte Fettsäuren, Todesursachen und Langlebigkeit, Blue Zones, 7-Tage-Adventisten, Typ I Diabetes, Enzymmangel, Eliminationsversuche bei immunologischen oder entzündlichen Erkrankungen, Phytate als Mineralienräuber

 

 

 

Im Podcast sprechen wir außerdem über den Vortrag von Gerrit zum Thema Pflanzengifte, der unten verlinkt ist.

 

 

 

Gerrit Keferstein könnt ihr erreichen auf Instagram unter @mojoinstitut.

 

Seine Webseite lautet www.mojo-institut.de.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0