· 

Episode 108

Folge 108: Christoph Lex – Colitis ulcerosa – Carnivoro.de

 

Christoph erhielt mit 22 Jahren die Diagnose Colitis Ulcerosa. Es folgten sieben Jahre mit starken Medikamenten und dem Glauben, dass Ernährung keine Rolle spielen würde. Nachdem er dann aber zum wiederholten Mal von Carnivore gehört hatte, probierte er es aus. Die Besserung nach wenigen Tagen und das baldige Weglassen aller Medikamente hinterließ in ihm den Drang, auch anderen von der heilsamen Wirkung der Carnivoren Ernährung zu berichten.

 

Heute, mit 36, treibt er zudem exzessiven Hochleistungssport, sowohl im Ausdauer- als auch im Kraftsportbereich. Dazu isst er heute animal-based und hat damit keinerlei Probleme mehr.

 

 

Mit der Plattform www.carnivoro.de bietet er heute nicht nur Tipps und Ratschläge zur Carnivoren Ernährung an, sondern auch Supplemente rund um die Carnivore Ernährung, wie getrocknete Innereien, Pulver für Knochenbrühe, Enzyme, Ochsengallepulver oder Elektrolyte an.

 

 

Ihr könnt Christoph erreichen per Mail unter chris@carnivoro.de, auf Instagram unter @christoph.lex: https://www.instagram.com/christoph.lex/ oder unter @carnivoro.de: https://www.instagram.com/carnivoro.de/.

 

Korrektur: Die Folge über das Essen der Asiaten war Episode 86 mit Benjamin!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0