Augsburger Treffen

Wer hat Lust, zum regionalen Treffen nach Augsburg zu kommen? Wir freuen uns immer über Neuzugang. Das Treffen findet am Samstag, 29. Juli um ab 10:30 Uhr statt.
Wir werden einen Bauernhof besichtigen, dort im Hofladen einkaufen, eine Wanderung unternehmen und ein Picknick oder Barbecue genießen.
Es gibt Mitfahrgelegenheit von München.
Meldet euch bei Interesse!

Hier ein paar Impressionen von unserem Treffen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angela (Montag, 31 Juli 2023 20:17)

    Welchen Bauernhof habt ihr denn in Augsburg besichtigt?

  • #2

    Andrea Siemoneit (Dienstag, 01 August 2023 06:05)

    Liebe Angela, wir waren beim Maierhof in Achsheim, der aber leider bald aufgeben wird. War aber sehr schön und wirklicht tolle Produkte vom Iberico- und Wollschwein sowie Wagyurind.