· 

Bio360

Folge 101: Unkas von Bio360 über Entgiftung und Nährstoffe

Unkas Gemmeker, Podcaster, Autor und Gesundheitscoach durften wir als Interviewgast bei Fleischzeit begrüßen. Nach langer Zeit mit chronischem Fatigue Syndrom, beschreibt Unkas, wie er durch Entgiftung und das Auffüllen von Nährstoffvorräten wieder zu mehr Energie gekommen ist. Durch seinen Gesundheitspodcast Bio360, der inzwischen knapp 900 Folgen umfasst und namhafte Experten interviewt, kennt er sich in diesem Bereich sehr intensiv aus. Dieses Wissen hat er in seinen Büchern Richtig schlafen, Zurück ins Leben und Richtig entgiften niedergeschrieben. Des Weiteren bietet er einen Online-Kurs Die 12 Säulen der Entgiftung an.

Weitere Informationen findest du auf seiner Webseite www.bio360.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0