Reizdarmkongress 2023

Hast Du schon einmal von Reizdarm gehört? Es ist eine unangenehme und oft schmerzhafte Erkrankung, die viele Menschen betrifft. Der Reizdarm kann unser tägliches Leben beeinträchtigen und uns daran hindern, unsere Aktivitäten wie gewohnt auszuführen.

 

Und wusstest Du, dass die Kosten für die Behandlung von Reizdarmerkrankungen weltweit jedes Jahr Milliarden von Dollar betragen? Laut einer Studie der European Federation of Functional Gastroenterology and Motility (EFMS) belaufen sich die Kosten allein in Europa auf mehr als 50 Milliarden Euro jährlich!

 

Aber keine Sorge, es gibt Hoffnung! In diesem Kongress werden wir uns gemeinsam mit dem Thema Reizdarm auseinandersetzen und Dir Tipps und Tricks zeigen, wie Du diese Erkrankung in den Griff bekommen und wieder ein erfülltes Leben führen kannst.

 

Also, bereite Dich auf eine Reise voller Wissen und Inspiration vor. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir den Reizdarm besiegen können!

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

Was ist ein Reizdarm und wie unterscheidet er sich von anderen Erkrankungen?

Baue Dir durch den Kongress einen eigenen Schritt für Schritt Plan, wie Du all das gelernte in Deinen Alltag integrieren kannst, ohne gleich das ganze Leben umkrempeln zu müssen.

✓ Lerne, was bei Reizdarmproblemen ganzheitlich hilft und was auf jeden Fall vermieden werden sollte.

✓ Finde heraus, dass tägliche Gewohnheiten einen positiven Einfluss auf Reizdarm haben könnten und wie man diese spielend leicht in den Alltag integriert.

✓ Entdecke die Rolle des Darms bei körperlicher und psychischer Gesundheit.

✓ Verstehe, welche Ursachen und Gründe es geben könnte, einen Reizdarm zu bekommen.

Helfen Probiotika und Nahrungsergänzungsmittel bei Reizdarm? Und wenn ja, welche sind es und worauf ist zu achten?

✓ Erfahre, welche Lebensmittel bei Reizdarm empfohlen werden und welche ihm schaden.

Und so einfach funktioniert der "Reizdarm Online Kongress"

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 27.10.2023 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ich bin dabei und möchte das geballte Wissen um endlich meinen Reizdarm zu heilen und frei von Schmerzen und Ängsten zu leben!

Deine

Andrea Siemoneit

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kristina Paisley (Mittwoch, 26 April 2023 12:26)

    Oh,Mann!

    Wie ich mir wünsche, ich hätte diese mail vor 40 Jahren erhalten!!!!
    Gottseidank hat sich in dieser Zeit erkenttnismässig was getan!

    Es ist nie zu spät was zu ändern