· 

Markus

Folge 96 Markus, migränefrei und ripped mit Carnivore

Markus, 36, hatte sehr schwer mit Migräne zu kämpfen. Durch Keto hat er seine Migräneattacken bereits verloren. Außerdem ist er dadurch bereits eine Menge Gewicht losgeworden. Auch Depressionen waren von da an ein Teil seiner Vergangenheit. Allerdings war er mit Gewichtsschwankungen immer noch bei Keto unzufrieden. Trotz Kalorienrestriktion ging nichts mehr weiter vorwärts. Mit Carnviore hat er nun endgültig Zufriedenheit erlang. Er fühlt sich sehr kraftvoll und ist mit seiner Bodykomposition endlich sehr zufrieden. Das Tracken der Kalorien gehört jetzt der Vergangeheit an. Er isst, wenn er hungrig ist und bis er satt ist.

Wir machen des Weiteren in diesem Interview einen Ausflug in die Welt der Hundeernährung.

Bei Fragen oder wenn Ihr Markus Geschichte weiterverfolgen wollt, findet Ihr ihn auf Instagram unter dem Alias @keep_energy_with_keto.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Carsten (Freitag, 24 Februar 2023 18:32)

    Hallo,

    wo kann ich das Pansen Chips Rezept finden?

    Danke und schöne Grüße!

  • #2

    Andrea Sabine Siemoneit (Freitag, 24 Februar 2023 21:31)

    Hallo Carsten, da gibt es kein spezielles Rezept. Mein Vorschlag: Kutteln salzen, auf ein Blech legen, bei 50 °C Umluft mit geöffneter Ofentur (gefaltetes Tuch in die Tür klemmen) für ca. 5 Stunden trocknen. Liebe Grüße!

  • #3

    Carsten (Samstag, 25 Februar 2023 21:30)

    Liebe Andrea,

    cool. Probiere ich mal aus. Vielen Dank, auch für die tollen Podcasts!