· 

Lichtblock

Folge 92 Daniel Sentker im Interview über Licht und Fleisch

Daniel Sentker, studierter Chiropraktor und Heilpraktiker, Mitgründer der Firma Lichtblock sowie Host der Podcasts Lichtblock Professionals und Licht und Fleisch im Interview. Er spricht zunächst über seinen persönlichen Weg zu fleischbasierter Ernährung. Dann klärt er uns auf über die tiefen Einschnitte in unserem zirkadianen Rhythmus, die uns die zahlreichen Blaulichtquellen erbringen. Außerdem geht es über den Einfluss von Rotlicht auf Heilungsprozesse in unserem Körper.

Du erreichst Daniel unter @daniel.sentker auf Instagram oder unter www.phoenix-chiropraktik.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gundula (Montag, 09 Januar 2023 14:37)

    Ich habe beide gelbe Brillenarten, die Blaulicht absorbieren - sehr gewöhnungsbedürftig, aber machbar. Besonders die Computerarbeit mit der helleren Brillenart ist am Anfang nicht einfach. Ich habe eine Arbeitsbrille für den Computer, und darüber kommt die gelbe Brille - sehr kompakt!!!
    Und für den Fernseher habe ich diese hellere Brille auch oft aufgehabt, auch immer mit normaler Brille. Manchmal geht es gut zum Aushalten, manchmal sind beide Brillen lästig.

  • #2

    Gundula (Montag, 09 Januar 2023 15:17)

    Nachtrag
    Ich habe mir gerade eben "Lichtblock Via Bundle" im Shop bestellt. Das sind "Blueblocker Clip on". Mit den alten Aufsätzen sah ich aus, als käme ich direkt vom Optiker und hätte noch die Einstellbrillengläser auf. --- Dieser Lichtblock Via im Shop spricht mich mehr an.

  • #3

    Andrea Sabine Siemoneit (Dienstag, 10 Januar 2023 15:39)

    Liebe Gundula, vielen Dank für deine Informationen!!
    LG Andrea