· 

Carnivore Convent

Es ist schon wieder so weit! Die Anmeldung zu unserem 2. Carnivore Convent läuft!
Dieses Mal werden wir auf Schloss Hohenroda sein, und zwar vom 21. bis 23. April 2023. Das ist in der Nähe von Bad Hersfeld.

Was macht so ein Carnivore-Treffen so besonders?
Es ist eine Zusammenkunft von Gleichgesinnten. Alle dort anwesenden wissen um die Vorteile von Fleisch und tierischen Fetten.
Dabei bringt jeder doch eine andere Herangehensweise mit. Die einen sind "nur animal-based", die anderen streng Carnivore, wieder andere Roh-Carnivore, ob mit oder ohne Milchprodukten, man tauscht sich halt so aus. Und es gab letztes Mal auch ein paar, die noch gar nicht viel Wissen über die fleischbasierte Ernährung wussten und sich einfach genauer informieren wollten.

Das werden wir bei Gesprächen und auch Spaziergängen tun.
Dieses Mal haben wir aber auch zwei besondere Vorträge, wo wir mehr erfahren werden über die Hintergründe der Carnivoren Ernährung.
Dazu haben wir zwei tolle Referenten. Das eine ist Dr. Surya Narayanan, der bereits auf drei Fleischzeitepisoden zu Besuch war, das andere ist Valentin Friedmann, der sich als Medizinstudent zur Zeit sehr intensiv mit den Hintergründen der Carnivoren Ernährung befasst.

Dann möchten wir auch einen Bauernhof besichtigen und uns über die verschiedenen Aspekte der Landwirtschaft informieren.

Die Anmeldung läuft noch bis zum 31. Dezember bzw. solange noch freie Plätze vorhanden sind.

Wir freuen uns auf euch!

Download
Anmeldung Carnivore Convent
Aktuell ist noch ein Platz im Dreibettzimmer sowie Plätze zum Zelten.
Außerdem kann noch die Teilnahme nur am Samstag zu den Vorträgen gebucht werden.
(Stand 31.01.2023)
Formular ausfüllen und an info@carnitarier.de senden.
2023_01_01 Anmeldung Carnivore Convent.p
Adobe Acrobat Dokument 163.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0