· 

Peter

Folge 85 Peter im Interview - eine 7-köpfige Familie macht animal-based

Peter war selbst 11 Jahre Vegetarier, 2 Jahre Veganer und zum Schluss Frutarier. Ihn hat es insbesondere aufgrund der esoterischen Hintergründe zu vegan getrieben. Seine körperliche Degenerierung war allerdings am Ende so stark, dass er anfing zu recherchieren und schlussendlich diesen Dogmatismus und seine Verblendung aufgab.

Seine Frau brachte ihn schließlich zu Paleo. Schrittweise sind sie immer mehr in Richtung Carnivore gedriftet. „Das richtig gesunde Leben hat erst mit 0 Kohlenhydraten bei mir angefangen.“ Beim 4. Kind haben sie schließlich mit Carnivore begonnen. Die Kinder erhalten auch Obst und Gemüse, aber es fallen ihnen bei einigen Gemüse- und Obstsorten Unverträglichkeiten auf, da die Kinder dann oft mit ungewöhnlich wildem Verhalten darauf reagieren.

Die Bücher bzw. Autoren und Wissenschaftler, auf die wir im Buch zu sprechen gekommen sind: Dr. Giorgia Ede (www.diagnosisdiet.com), Dr. Natasha Campbell-McBride (www.doctor-natasha.com, Bücher „GAPS - Gut and Psychology Syndrome: Wie Darm und Psyche sich beeinflussen“, „Der Cholesterin-Bluff“), Sally Fallon Morell (www.westonaprice.org, Bücher „Das Vermächtnis unserer Nahrung“, „Ernährung und körperliche Degeneration“), Nina Teicholz (Buch „Big Fat Suprise“).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rita Klein (Sonntag, 09 Oktober 2022 14:53)

    Zu Brokkoli: Wie jeder andere Kreuzblütler auch enthält Brokkoli natürliche Pestizide wie Indol-3-carbinol und TCDD. Beide sind sogar krebserregend und beugen somit keiner Krebsart vor. Brokkoli hat bei Kindern auch Nervenschäden verursacht. Egal was sogenannte Naturheilkundler, Ärzte und Ernährungsberater den Patienten über den Kohl sagen, Brokkoli ist und bleibt gefährlich und schädlich.
    Quelle: das EULE, Kinderschreck Brokkoli (zwei Videos)

  • #2

    Nina (Donnerstag, 10 November 2022 14:11)

    Sehr sympathisch, auch Peters Einstellung zu Geburten! Ich bin überzeugt, dass viel mehr Babys und Mütter die Geburt gesund und unverletzt überstehen würden, wenn sie nicht in ein Krankenhaus gehen sondern sich allein (oder noch besser mit einem liebevollen Menschen an ihrer Seite) zuhause einschließen und von niemandem hineinpfuschen lassen würden...
    Stattdessen wird mittlerweile ein Drittel aller Kinder operativ durch die Bauchdecke geholt, statt geboren...Und die anderen zwei Drittel fast alle mit anderen qualvollen Manipulationen :-(