· 

Janette

 

Folge 74 Janette – Mit Carnivore und OMAD mit 48 gesünder als mit 32!

 

Janette ist 48 und hat eine lange Geschichte mit Übergewicht und den daraus resultierenden Erkrankungen hinter sich. Durch Carnivore, welches sie vor 10 Monaten begonnen hat, und durch OMAD hat sie inzwischen 33 kg verloren und auch ihre Gesundheit zurückerobert.

 

Wie sie darauf gekommen ist und welche Verbesserungen sie durch Carnivore erreicht hat, erzählt sie im Podcast.

 

Sie empfiehlt im Podcast das Buch von Jason Fung „Die Schlankformel“, das Buch von Judy Cho „Carnivore Cure“, sowie die Dokumentation von Arte „Cholesterin, der große Bluff“. Ich habe den Film „Das System Milch“ auch im Podcast erwähnt.

 

Ihr könnte Janette bei Fragen unter der E-Mail laufenistleben73@web.de erreichen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gundula (Freitag, 13 Mai 2022 18:58)

    Liebe Andrea,
    diese 74. Episode hat mir ausnehmend gut gefallen. Jeanette kam so richtig authentisch herüber, und ihre Tipps waren für mich Gold wert.
    Deinem Hinweis, dass Du die Butter weglassen möchtest, werde ich mich anschließen. Ich liebe Butter und esse sie auch wirklich Esslöffelweise. Dann muss ich mich zwingen aufzuhören. Nur - die gute Rohmilchbutter aus Österreich vertrage ich in den Mengen auch nicht wirklich. Der Hals verschleimt, und ich muss oftmals hüsteln oder mich räuspern. Ein deutliches Zeichen, entweder nur ein bisschen Butter oder ganz damit aufzuhören.
    Leber esse ich auch gerne roh. Und Fan von rohem fetten Fleisch/Innereien bin ich sowieso.

  • #2

    Marie (Samstag, 03 Juni 2023 17:17)

    Ich muss Euch auch mal loben für diese wunderbaren Podcasts und das großzügige zur-Verfügung -Stellen von so vielen tollen Informationen. Und das in einer so freundlichen und positiven Art! Herzlichen Dank! Ich bin übrigens erst über das Interview (als Video und als Short!) mit Jasmin Kosubek auf Carnivorismus aufmerksam geworden, auch wenn ich kurze Zeit davor schonmal ein Interview mit einer 15 Jahre praktizierenden Carnivorin in Englisch gesehen habe. Ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass es so etwas gibt und man damit überhaupt überleben kann! Mit Eurem Einsatz wird dieses Wissen verbreitet und die Chancen waren meines Erachtens nach nie besser, wo die Vegan -Agenda derart gewaltsam gepusht wird.