· 

Aaron - 15-jähriger Leistungssportler

 Folge 58: Leistungsportler auf Carnivore, Aaron im Gespräch

 

Aaron ist 15 Jahre alt und besucht eine Schule für Leistungssportler in Leichtathletik. Er macht seit vier Monaten Carnivore und hat damit nur positive Verbesserungen erzielt. Seine Verdauung hat sich sehr verbessert. Seine Fructose- und Lactoseintoleranz sind verschwunden. Die Belastungen beim Dauerlauf haben sich in Luft aufgelöst. Dagegen hatten die Ratschläge der Ärzte zuvor zu einer „ausgewogenen“ Ernährung keine Hilfe dargestellt. Seine Energienieveaus sind sehr gestiegen, auch durchgehend.

 

Wie er die Carnivore Ernährung in seinem Alltag im Internat und unter seinen Sportlerkollegen ausübt, erklärt er in diesem Interview.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Sonntag, 24 Oktober 2021 22:27)

    Danke sehr! Vor Aarons Umgang mit dem sozialen Druck kann man nur den Hut ziehen. Den eigenen Erfolg (wenn das mal keine harten Fakten sind !) wichtiger zu nehmen als das teils in Form von Ablehung und Diffamierung zutage tretende, irrationale Unbehagen einer ahnungslosen, konditionierten Umwelt, ist echt stark. Wer hat mal gesagt, dass die Menschen nur dann selbständig denken, wenn sie es gesagt bekommen? Nun, es gibt zum Glück auch andere. Dass ein Sportler schon am Beginn seiner Karriere die Sprache des eigenen Körpers als Maßstab für Ernährungseintscheidungen nimmt und nicht das, was andere sagen, ist wirklich inspirierend.