· 

Schnitzel

 

In diesem Bildbeitrag erfahrt ihr, wie man eine kaum zu erkennende Alternative zu panierten Schnitzeln ohne Kohlenhydrate zaubern kann! Man kann sie mit Rinderfett oder Butterschmalz in der Pfanne braten. Lasst es euch schmecken!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gundula (Samstag, 07 August 2021 16:19)

    Tolle Info.
    Und kleine Frage: Wo gibt es "Deine" Schweinekrusten zu kaufen? Ich bin mir sicher, dass ich diese bei unterschiedlichen Anbietern kaufen könnte. Jedoch interessiert mich Deine Kaufquelle. - Danke. Gundula

  • #2

    Andrea Sabine Siemoneit (Samstag, 07 August 2021 17:05)

    Hallo Gundula, ich kaufe sie beim Edeka, weil wir nur einen Edeka im Ort haben. Dort ist es jetzt aber eine neue Marke, die ich nicht auswendig kenne. Früher gab es bei Edeka die von der Marke Delvita. Die waren mit Abstand am besten. Bei der Müller Drogerie gibt es auch welche, die sehr zäh und trocken sind.