· 

Jane

Bei Jane wurde sehr auffällige Zellveränderungen im Gebärmutterhals diagnostiziert. Dies ist eine Vorstufe des Gebärmutterhalskrebs. Jane war leicht übergewichtig, hatte Stimmungsschwankungen, war unzufrieden mit ihrer Haut und litt allmonatlich unter dem Premenstrualen Syndrom PMS. Wie so viele, kam sie über die Joe Rogan Podcasts mit Jordan Peterson und Shawn Baker auf die Carnivore Ernährung. Trotz Umstellungsschwierigkeiten blieb sie konsequent bei Carnivore, weil sie doch schon sehr früh die Verbesserungen verspürte. Das Durchhalten hat sich für sie gelohnt. Sie ist nun von allen Leiden befreit und sogar die hartnackige Entzündung, die durch die Zellveränderungen im Gebärmutterhals verursacht wurde, ist nachdem sie zunächst über vier Jahre unverändert war, nach einem halben Jahr ganz verschwunden. Wir sprechen mit ihr außerdem über Gelüste und intuitives Essen, Entzündungen, Milchprodukte, Schlaf, Fasten und Elektrolyte. Seid gespannt auf eine weitere Folge des Fleischzeitpodcasts!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gundula (Sonntag, 20 Juni 2021 20:30)

    Bitte die konkrete Bezugsquelle von Dave's Elektrolytmischung hier bekanntgeben. - Es nützt mir nichts, wenn er die Info bei Facebook eingestellt hat. Ich bin dort nicht vertreten. - Danke. Gundula

  • #2

    Andrea Sabine Siemoneit (Montag, 21 Juni 2021 12:10)

    Hallo Gundula,
    du müsstest dem Dave dazu eine E-Mail schreiben. dave.niedermayr@gmail.com Er besitzt keinen Shop oder dergleichen. Tut mir leid.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea