· 

3 Regeln

📚 Buch gedruckt... Jetzt geht es wieder weiter! 🤓 Ich habe total viele Ideen für neue Posts, die ich in der nächsten Zeit verfassen werde. Aber jeder zweite Beitrag wird immer eine Wiederholung sein, die ich etwas an dem aktuellen Stand anpassen werde. Diesen Beitrag hatte ich nie gepostet. 🥩Einfach ganz kurz die 3 Regeln für die Carnivore Ernährung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gundula (Montag, 31 Mai 2021 20:32)

    Euer Buch ist wundervoll. Ich hatte es heiß erwartet, weil ich etwas "vom Wege" abgekommen war. Mein Problem ist/war die Schokolade, nicht notwendig. Aber irgendwie ein Seelentröster, wenn ich zwar satt bin mit fetten Tierischen, jedoch trotzdem noch nach Süßem (Ausgleich) verlange. - Es ist hat sich so eine Art Ritual gebildet: Nach dem Essen gibt es noch etwas Süßes. Nur, bei mir ist "etwas" nicht weniger als 100 g Vollmilch-Nougatcreme-Haselnuss-Schokolade hintereinander ... - Und das macht einen dicken Unterbauch!!!

  • #2

    Andrea Sabine Siemoneit (Mittwoch, 02 Juni 2021 13:20)

    Liebe Gundula, das freut mich zu hören! Wir alle sind Gewohnheitstiere. Aber mit dem richtigen Wissen kommen wir schon Stück für Stück weiter!!