· 

Endspurt!

Claire und ich sind überwältigt!

 

Wir haben jetzt 100 Vorbestellungen für unser Buch! Möchtest auch du noch den Nose-to-tail-Guide kostenlos als E-Book zum Buch, dann ist in den nächsten Tagen die letzte Chance zur Vorbestellung unseres Buches unter www.carnivore-ernaehrung.de!

 

Wo ist unser Buch alles erhältlich? Unser Buch wird es nicht bei Amazon geben. Wir möchten den Riesen nicht unterstützen, der allen Einzelhändlern das Leben schwer macht. Dafür wird es unser Buch in jeder deutschen oder österreichischen Buchhandlung auf Bestellung geben! ISBN 978-3-00-068825-6

 

#buchvorstellung #autorendasein #carnitarier #carnivore #carnivoreernährung #fleisch #animalbased #isbn #buchhandlung #withoutamazon #amazon #buchhandlung #selfpublishing #selbstverlag

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Montag, 24 Mai 2021 12:45)

    Schade, dass ihr so über Amazon denkt. Ich bevorzuge, dass ich die Wahl habe, wo ich einkaufe und dass ich nicht bevormundet werde. Es reicht schon, dass man in der jetzigen Zeit wegen C. andauernd bevormundet wird.

  • #2

    Andrea Sabine Siemoneit (Montag, 24 Mai 2021 13:31)

    Wie wir nun feststellen mussten, ist unser Buch doch auf Amazon. Amazon hat einfach auch Zugriff auf den VLB.
    Ich hätte auch gerne die Wahl, wo ich einkaufen könnte. Ich würde gerne vor Ort einkaufen und werde aber wegen der C-Sache andauernd daran gehindert.