· 

Florian, Teil 2

Wir sind überaus erfreut Florian wieder als Gast in unserem Podcast begrüßen zu dürfen. Und es gibt auch guten Grund dies zu feiern. Florians unheilbarer Krebs ist nun nämlich entgegen der Vorhersagen seiner Ärzte um 30 % zurückgegangen. Vor einem Jahr wurde bei ihm der “unheilbare” Krebs in der Bauchhöhle diagnostiziert. Man gab ihm noch ungefähr 6 Monate zu leben. Auch die Hoffnung, jemals wieder arbeiten zu können, wollte man ihm damals nehmen. Er ließ sich nicht unterkriegen und kam damals schon auf die carnivore Ernährung, kombiniert mit Fasten während der Chemotherapie. Die sieben Monate starke Chemotherapie stand er dank dieser zwei Methoden gut durch, ohne Besserung oder Verschlechterung. Jetzt nach einer längeren Chemotherapiepause, mit einem alternativen Therpieansatz von Prof. Thomas Seyfried und natürlich mit Carnivore und Fasten ist sein Krebs um 30 % zurückgegangen. Seid gespannt auf seine ausführlichen Berichte über seinen Weg bis hierhin. Ihr könnt Florian auf Instagram unter @oldman.keto erreichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mary (Donnerstag, 27 Juli 2023 20:48)

    Hat er damit überlebt? Gibt es neue Informationen?

  • #2

    Andrea Siemoneit (Donnerstag, 27 Juli 2023 20:59)

    Hallo Mary,
    leider ist Florian letztes Jahr verstorben. Der Tumor ist größer geworden, er hat aber auch wieder Chemotherapie gehabt.