· 

Rubiofuerte

Rubio hat Ernährungswissenschaften in Wien studiert. Er berät Sportler und Schauspieler mit ihrer Ernährung, um möglichst gute Leistungen zu erzielen und in möglichst guter Form zu sein. Auf Instagram unterhält er den sehr erfolgreichen Account @rubiofuerte, bei dem er über Ernährungsmythen aufklärt. Inzwischen hat sein englischsprachiger Account über 45 000 Follower. Uns gibt er im Interview Antworten auf viele Fragen: Warum ist die Verstoffwechslung von prozessierten Kohlenhydraten immer nährstoffraubend? Warum kann man mit tierischen Lebensmitteln mehr Vitamin D produzieren? Wie wichtig ist Cholesterin für unseren Stoffwechsel? Welche Rolle spielen die Eiweiße im Kraftsport? Warum ist Rubio nicht unbedingt in Ketose, obwohl er kaum Kohlenhydrate konsumiert? Weshalb nutzt er Kreatin als Supplement? In welchen Zeitfenstern sollte man mit Kraftsport essen abhängig von der Gewichtsklasse? Innereien als nährstoffreiches Elixier. Wie kann man unterscheiden zwischen kurzfristiger und langfristiger Belohnung?

 

Ihr erreicht Rubio auf Instagram unter @rubiofuerte oder per E-Mail unter inquiries@rubiofuerte.com.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0