· 

Axel im Gespräch über PKD

Axel kam über die Paleo-Ernährung zur Paleolithischen-ketogenen-Ernährung (kurz PKD für paleolithic-ketogenic-diet).

 

Sein Ausflug in die Carnivore Ernährung war für ihn nur von sehr kurzer Dauer. Große Mengen an Fleisch führten bei ihm überhaupt nicht zu Zufriedenheit oder Gesundheit. Mit dem Ansatz der PKD-Ernährung kommt er wesentlich besser zurecht. Dabei geht es neben dem Verzicht auf verarbeitetes Fleisch auch um den Konsum auch von tierischem Fett und Innereien. Axel erklärt aber auch, dass es sich bei der PKD gar nicht um eine reine Carnivore Ernährung handelt, denn gewissen Sorten und Mengen an Obst und Gemüse sind dort durchaus erlaubt. Er selbst ernährt sich aber doch vorwiegend nur von tierischen Produkten.

 

Des Weiteren betätigt sich der Mineraloge Axel heute auch im Bereich der Hypnose. Wozu die Hypnose eingesetzt wird, und für wen sie sehr hilfreich sein kann, erklärt er im Podcast.

 

Ihr erreicht Axel unter seiner Homepage www.hombach-hypnose.de oder unter YouTube “Hypnose Coaching Hombach” und “Barefoot Axel”.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Esther (Mittwoch, 14 April 2021 08:30)

    Moin,
    leider ist bei dieser Folge etwas schief gegangen.... man hört nur Axel und nicht die Fragensteller... evtl. kann man das noch ausbessern.
    Lieben Gruß Esther

  • #2

    Gundula (Mittwoch, 14 April 2021 14:57)

    Bei mir ist die Folge o.k., wie immer. Ich höre sowohl Axel als auch die Fragesteller. -

    Ein wunderbarer Podcast, viel Weiterführendes, teilweise Unbekanntes. :-)

    Gruß Gundula

  • #3

    Susett (Donnerstag, 15 April 2021 21:36)

    Seltsam, ich kann leider auch nur Axel hören. Woran kann das nur liegen? :-(

  • #4

    Andrea Sabine Siemoneit (Freitag, 16 April 2021 07:51)

    Ich hatte tatsächlich wieder einmal zu Beginn nur eine Tonspur drin. Es wurde jetzt aber abgeändert.
    Wenn ihr also den Podcast neu ladet, müsste es in Ordnung sein.
    Danke für die Rückmeldungen und entschuldigt die Unannehmlichkeiten!