· 

Marvins Erfolgsgeschichte

Marvin ist alleine durch das autodidaktische Studium der Ernährung auf die Carnivore Ernährung gekommen. Er ist seit 2,5 Jahren Roh-Carnivore, und zwar ohne das Hinzufügen von Salz.

Für ihn ist die carnivore Ernährung die einzige artgerechte Ernährung von uns Menschen. Das wurde ihm auch durch die Studien an Urvölkern bestätigt.

Durch die carnivore Ernährung hat er seine Haut wesentlich verbessert, auch seine Kraft im Sport und seine Verdauung.

Er fühlt sich auch durch diese Ernährung der Natur viel näher und viel mehr im Kreislauf des Lebens.

Wir diskutieren im Podcast sehr viel über die Studien zu Fleisch und über den Irrweg von Wissenschaft und Gesellschaft.

Seid gespannt auf Marvins weitreichendes Wissen über Carnivore!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Sonntag, 28 Februar 2021 14:32)

    Hallo,
    für mich neu und interessant ist die Erklärung mit den fehlenden Aminosäuren gegen Skorbut; anstatt von reinem Vitamin C. Das wäre endlich mal eine Erklärung, wie der Mensch in der Steinzeit ohne Vitamin C gelebt hat. Ansonsten würde das ja bedeuten, der Mensch wäre eine Fehlkonstruktion, weil er selbst kein Vitamin C bilden kann.
    LG, Ingrid

  • #2

    Gaby (Donnerstag, 18 März 2021 14:10)

    Das war sehr interessant. Vielen Dank für Eure Arbeit.