· 

Jonas' Erfolgsgeschichte

Neuer Fleischzeitpodcast!

 

Jonas ist 29 Jahre alt und kommt aus Hamm. Er macht seit März 2020 Carnivore und fühlt sich seitdem sehr viel besser! Hört einfach mal rein. Jonas‘ Erfolgsgeschichte ist sehr beeindruckend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gundula (Montag, 08 Februar 2021 11:08)

    Leptin-Resistenz, eine wichtige Sache, die ich der heutigen Folge entnommen habe. Ich bin auch jemand, der früh nichts isst und dafür 2 Mahlzeiten über den Tag verteilt. Und gegen 20:30 habe ich festgestellt, dass so eine Art kleines Hungergefühl auftritt, obwohl ich gegen 17:30 gut carnivor gegessen hatte. --- Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich manchmal nach einem zusätzlichen späten Essen besser über die Nacht komme, also nach 24:00-1:00 ruhiger schlafen kann. --- Und trotzdem möchte ich unbedingt ausprobieren, ob ich nicht doch das Frühstück als 1. Mahlzeit einführen kann.