· 

Florians Weg

Florian @oldman.keto im Interview – Mit Carnivore gegen Krebs

Letzten April 2020 erfuhr Florian, dass seine Bauchhöhle mit Tumoren gefüllt ist. Ihm wurden noch statistische 7 Monate Lebenszeit gegeben. 

Sein Gedanke nach der Hiobsbotschaft war dann aber, dass er jetzt kämpfen wird, solange er lebt. Und so begann er sich mit der Thematik Krebs und Carnivore sowie Krebs und Fasten auseinanderzusetzen. Dank seiner Fastenperioden erging es ihm bei der Chemotherapie den Umständen entsprechend sehr gut. Auch die Ärzte waren überrascht über seinen stabilen Zustand während dieser mehrtägigen stationären Aufenthalte. Kein Arzt wollte aber zugeben, dass die carnivore Ernährung oder auch das Fasten von gesundheitlichem Vorteil wären. Im Gegenzug verweigerte Florian die Belehrungen der Ärzte, solange sie sich nicht die von ihm überreichten Studien durchlesen würden. Er war nämlich auf einige wissenschaftliche Erkenntnisse gestoßen, die die Schulmedizin einfach ignoriert. Seit Dezember ist die Chemotherapie nun ausgesetzt worden. Seine Tumore sind seitdem zumindest nicht gewachsen. Es geht ihm gut. Er sagt, dass er sogar leichter die Treppen steigen kann als zu seinen übergewichtigen Zeiten. Außerdem ist er auch schon wieder, entgegen der Prophezeiungen seiner Ärzte, in seinen Beruf zurückgekehrt. 

 

Seit sechs Wochen wendet er nun auch die von Prof. Thomas Seyfried empfohlene Medikation an gegen den Krebs an. (Siehe mein Artikel: Der Stoffwechsel einer Krebszelle)
Nach diesem bewegenden Interview sind Dave und ich sehr gespannt auf Florians weiteren Weg und wünschen ihm nur das Beste, sowie weiterhin gutes Durchhaltevermögen, im Kampf gegen den Krebs und gegen überholte festgefahren medizinische Dogmen.

Ihr könnt Florian auf Instagram unter @oldman.keto finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0