· 

Coaching

Bei der Ausbildung zum Carnivore Coach bei MeatRX.com durfte ich mich in letzter Zeit noch weiterbilden und erhielt jetzt die Zertifizierung!

Unter den Coaches von MeatRX kann man mich jetzt für ein 30-minütiges Coaching buchen für 17,99$. Im Voraus gibt es einen Fragebogen, den ich jetzt auf Deutsch übersetzt habe. Dort könnt ihr mir eure persönlichen Probleme, Wünsche und Hoffnungen zur carnivoren Ernährung mitteilen. Auf diese Weise werde ich bereits vorbereitet in das Gespräch starten. Die Video-Konferenz läuft über Zoom ab. Einen Link zur Teilnahme werde ich euch aber auch im Vorhinein per Mail zusenden.

Ich freue mich, euch unterstützen zu dürfen auf eurem Weg mit der Carnivoren Ernährung.

 

Hier geht es zu meinem Coaching Profil!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0