· 

YouTube Video Carnitarierin

 

Es hat mich total gefreut, dass ich von Julia Tulipan zu einem Interview auf ihrer Evolution Radio Show eingeladen wurde! Der deutschsprachige Podcast über die ketogene Ernährung. Er ist sowohl als YouTube Video unter Julia Tulipan zu finden, also auch auf allen gängigen Podcast Plattformen unter Evolution Radio Show.

 

Wir sprachen über meine gesundheitlichen Verbesserungen durch Carnivore, allgemeine Ratschläge zur Umsetzung dieser Ernährungsweise und über deren Nachhaltigkeit in einer Welt, in der man davon ausgeht, dass nur Pflanzliches ökologisch und ethisch sinnvoll ist! Hier werdet ihr einmal Argumente von der anderen Seite hören und es wird euch vielleicht erstmals bewusst, dass unser Glauben diesbezüglich mehr auf Manipulation als auf wissenschaftlichen Fakten beruht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0